Events // Termine

Gruppenleiter Grundkurs Block C (Wegberg)
24.09.2021 - Kurs für den Erhalt der BdSJ Leitercard im Diözesanverband Aachen. Dieser Kurs ist die Basis für eine erfolgreiche Jugendarbeit in der Bruderschaft Zugehöriger Aufbaukurs: 5.-7.11.2021


Wir trauern um Christoph Geburtzky

Der BdSJ-Diözesanverband Aachen trauert um Christoph Geburtzky. Christoph war seit vielen Jahren ein sehr engagiertes Mitglied und eine tragende Säule im Arbeitskreis "Aus- und Fortbildung".

Der BdSJ-Diözesanverband Aachen trauert um Christoph Geburtzky.

Christoph war seit vielen Jahren ein sehr engagiertes Mitglied und eine tragende Säule im Arbeitskreis "Aus- und Fortbildung".

In seiner Heimatbruderschaft St. Hubertus Viersen-Oberbeberich 1893 e.V. und im Bezirksverband Viersen-Mitte übernahm er seit seiner Jungschützenzeit in verschiedenen Ämtern Verantwortung und wurde für seine weitreichenden Leistungen für die Schützenjugend und das Schützenwesen vielfach ausgezeichnet.

In Gedanken sind wie bei seiner Familie, der wir viel Kraft und Zuversicht wünschen.

Christoph, wir sind unendlich dankbar, dass wir dich kennen durften und wir werden dich sehr vermissen!

Christoph Geburtzky
(27.02.1979 - 10.06.2021)

Zurück