Sommerverbandswoche

Endlich wieder BdSJ Verbandswoche! Zwar etwas anders als geplant, aber dennoch voller Elan! In diesem Jahr heißt es "Verbandswoche unterwegs"

Vom 17. bis zum 24. Juli findet die diesjährige BdSJ-Verbandswoche statt. Sei mit deiner Schützenjugend dabei und erlebe ein tolles Programm bei 7 Tagesveranstaltungen.

Gemeinschaft leben – Zusammen ist man weniger allein
BdSJ Verbandswoche 2021 

Endlich wieder BdSJ Verbandswoche! Zwar etwas anders als geplant, aber dennoch voller Elan! Leider hat uns Corona auch in diesem Jahr einen Strich durch die Rechnung gemacht und wir mussten bereits frühzeitig die schwere, aber richtige Entscheidung treffen auch in diesem Jahr auf die klassische Verbandswoche zu verzichten. Wie gerne hätten wir mit euch am Lagerfeuer gesessen, Blödsinn gemacht und die Gegend rund um Bonn erkundet. Aber leider können wir nicht alle Hygiene und Sicherheitsmaßnahmen einhalten, ohne auf die Dinge zu verzichten, die so ein klassisches Zeltlager ausmachen.

Dafür gibt es aber diesen Sommer ein richtig cooles Alternativprogramm, in dem keiner zu kurz kommt. Ob Wasserratte oder Gipfelstürmer, Schauspieler oder Kreativer Kopf, für wirklich jeden ist was dabei. Also los, worauf wartet ihr noch, meldet euch schnell an, denn die Plätze für die Tage sind limitiert!


Teilnahme als Einzelperson oder Gruppe möglich.
Teilnahme an einzelnen Tagen oder an der kompletten Woche möglich.

Preis für die gesamte Woche:
Nur 50 €/Person

Hier gibt es alle Informationen und die Anmeldeformulare.

Zurück