Events // Termine

Wertungsricherlehrgang im Fahnenschwenken (Einzel) in St. Jöris
01.07.2019 - Wertungsricherlehrgang im Fahnenschwenken (Einzel) in St. Jöris
Sommerverbandswoche (Simmerath)
20.07.2019 - Auch 2019 geht der BdSJ Aachen wieder auf Tour. Die Zelte werden in diesem Jahr in Simmerath, in der schönen Eifel aufgeschlagen. Natürlich wird es wieder tolle Programmpunkte geben.


Eine Urkunde für die Ausrichter

Am 18. März fand in Nettetal auf dem Veranstaltungsgelände der diesjährigen Diözesanjungschützentage eine Pressekonferenz satt, zu der die Ausrichter der Verbandstage - die St. Maria-Himmelfahrt-Bruderschaft Breyell Natt - eingeladen hatte.

Am 18. März fand in Nettetal auf dem Veranstaltungsgelände der diesjährigen Diözesanjungschützentage eine Pressekonferenz satt, zu der die Ausrichter der Verbandstage - die St. Maria-Himmelfahrt-Bruderschaft Breyell Natt - eingeladen hatte. Seitens des BdSJ Diözesanvorstandes nahmen Diözesanjungschützenmeister Michael Dickmeis und sein Stellvertreter Marius Neukirchen teil. Michael Dickmeis nutzte die Gelegenheit und übergab Stefan Terporten - stellvertretend für die Ausrichter - die Urkunde für die Ausrichtung der diesjährigen Diözesanjungschützentage.

Infos zu den Diözesanjungschützentagen: http://www.schuetzen-mit-herz.de

 

Zurück