Events // Termine

Spirituelle Winterfreizeit Achenkirch 2019
12.04.2019 - Mit dem BdSJ Aachen ab in den Schnee bei der spirituellen Winterfreizeit in Achenkirch
Fahnenschwenkerlehrgang (Brüggen)
13.04.2019 - Fahnenschwenkerlehrgang für Gruppen
KJP-Finanzschulung (Huchem-Stammeln)
07.05.2019 - Bei der KJP-Finanzschulung erfahren die Teilnehmer, wie und für welche Maßnahmen, sie Fördermittel über den Kinder- und Jugendförderplan des Landes NRW beantragen können.


Eine Urkunde für die Ausrichter

Am 18. März fand in Nettetal auf dem Veranstaltungsgelände der diesjährigen Diözesanjungschützentage eine Pressekonferenz satt, zu der die Ausrichter der Verbandstage - die St. Maria-Himmelfahrt-Bruderschaft Breyell Natt - eingeladen hatte.

Am 18. März fand in Nettetal auf dem Veranstaltungsgelände der diesjährigen Diözesanjungschützentage eine Pressekonferenz satt, zu der die Ausrichter der Verbandstage - die St. Maria-Himmelfahrt-Bruderschaft Breyell Natt - eingeladen hatte. Seitens des BdSJ Diözesanvorstandes nahmen Diözesanjungschützenmeister Michael Dickmeis und sein Stellvertreter Marius Neukirchen teil. Michael Dickmeis nutzte die Gelegenheit und übergab Stefan Terporten - stellvertretend für die Ausrichter - die Urkunde für die Ausrichtung der diesjährigen Diözesanjungschützentage.

Infos zu den Diözesanjungschützentagen: http://www.schuetzen-mit-herz.de

 

Zurück