Events // Termine

Gruppenleiter Aufbaukurs A (Wegberg)
20.09.2019 - Passend zum Grundkurs A gibt es den Aufbaukurs A
Besuch der NS-Burg Vogelsang
21.09.2019 - Die NS-Burg Vogelsang war eine Ausbildungsstätte für die neue Führungsriege der Nationalsozilisten. Bei dieser Fahrt wollen wir...
Fahnenschwenkerlehrgang (Brüggen)
28.09.2019 - Fahnenschwenkerlehrgang für Gruppen


BDSJ Aachen - Aktuelle Meldungen

BdSJ-Bowling

In diesem Jahr finden in Mönchengladbach und in Niederzier zwei BdSJ-Bowlingevents statt. "Die Schützenjugend kennen lernen" steht im Mittelpunkt der beiden Veranstaltungen. Deshalb können teilnehmende BdSJler auch freunde mitbringen, die keine Mitglieder sind.
   > weiter

JungschützenEcho II/2019 (digitale Ausgabe)

Der Diözesanjungschützenrat hat in seiner Frühjahrssitzung beschlossen, dass eine eine der drei Ausgaben des JungschützenEchos, als rein digitale Ausgabe erscheinen soll. Mit dieser Ausgabe ist es soweit. Wir wünschen viel Spaß beim lesen.
   > weiter

Money, Money, Money - Jetzt KJP Fördermittel beantragen!

Es lohnt sich! Für Veranstaltungen auf Bezirks- und Ortsebene könnte ihr ganz einfach Gelder bei uns erhalten. Schaut doch mal rein!
   > weiter

Tipps und Tricks zur Mitgliedergewinnung

Gemeinsam mit dem BHDS Aachen laden wir zum Verbandstag ein! Schwerpunktthema in diesem Jahr ist die Mitgliedergewinnung und Mitgliederwerbung
   > weiter

Schützenfrühschoppen für Gruppenleiter

14. September in 41334 Nettetal-Sassenfeld, Rosental 45 13. Oktober in Geilenkirchen-Waurichen – Bürgerhaus/Schießstand Für DICH und interessierte Schützen
   > weiter